Getanztes Weihnachtsoratorium von  Johann Sebastian Bach                    "Jauchzet, frohlocket"

Der Frauenbund Prüm lud am Samstag, 8. Januar 2022 von 16 Uhr - 19 Uhr zum    2. getanzten Weihnachtsoratorium in das neue Studio "Tanzkultur Prüm" von Renate Neuhäuser, Dipl. Tanzpädagogin, im Stadtwald 21 ein.

 

  Um die Bilder anzuhalten - bitte draufklicken!

Mit einfachen, fließenden Tänzen und berührenden Gesten gestalteten wir den Samstag. Vorkenntnisse waren nicht erforderlich -  nur die Bereitschaft und Neugierde, sich auf die zeitlos schöne Musik und die einfühlsame Anleitung von Renate Neuhäuser einzulassen.

 

Selbstverständlich gehörten auch Pausen mit köstlichem Gebäck mit Kaffee und Tee zur Stärkung  sowie  gute Gespräche dazu. Bewegt und entspannt  wurde der Nachmittag wunderbar zusammen gestaltet.

Ein wunderbarer, beschwingter und heiterer Nachmittag ging viel zu schnell vorbei.

Die Frauen freuen sich schon auf das nächste Highlight im kommenden April.