Sommerfest 2013

Am 25.07.2013  feierte der Kath. Frauenbund Prüm mit ca. 40 Mitgliedern und Gästen das alljährliche Sommerfest in der Skihütte.

Die Frauen vom Arbeitskreis hatten für das leibliche Wohl bestens gesorgt und  verwöhnten die Gäste mit einer großen Vielfalt an köstlichen Salaten, backoffenfrischen Rosmarienkartoffeln , herzhaften Bratwürstchen und anderen Köstlichkeiten.

   Um die Bilder anzuhalten - bitte draufklicken!

Vinzenz Becker umrahmte musikalisch den Nachmittag. Er spielte auf seiner Gitarre  und sang schöne, bekannte Volkslieder und ermunterte die Besucher zum mitsingen.

 

Und alle sangen bei guter Laune und bester Stimmung die Lieder aus voller Kehle mit.

Zwischendurch erfreuten die Frauen von der Theatergruppe die Gäste

mit einer lustigen Hutparade.
Dafür wurde sie mit kräftigem Applaus belohnt.

Die schönen Stunden vergingen wie im Flug und nun hieß es wieder Abschied nehmen.
Alle Gäste bedankten sich und sagten: "Das war wieder ein wunderschönes Sommerfest, es hat uns sehr gut gefallen".