Sommerfest am 13.Juli 2017

Der Frauenbund Prüm hatte auch in diesem Jahr zu einem Sommerfest

in das Bürgerhaus-Dausfelderhöhe eingeladen und konnte rund 40 gutgelaunte

Gäste begrüßen.

   Um die Bilder anzuhalten - bitte draufklicken!

Besonders begrüßt und herzlich empfangen wurde Herr Schenk mit seinem Akkordeon, der den Nachmittag musikalisch gestaltete.

Die fleißigen Frauen vom Frauenbund hatten bestens für das leibliche Wohl besten gesorgt, sie hatten eine große Vielfalt an Salaten und anderen Köstlichkeiten vorbereitet und so konnte das Buffet eröffnet werden.             Die Gäste freuten sich - und ließen es sich schmecken

Die Gemeinschaft und die Geselligkeit ist für die Senioren sehr wichtig.

Die Begegnung und die Kommunikation mit den anderen führte schon

zu Beginn zu angeregten Gesprächen.

Bekannte Melodien luden zum mitsingen ein und lenkten schnell vom Alltag ab.