Ein rundum gelungenes Sommerfest  - für die Seniorinnen und Senioren der Stadt Prüm am Donnerstag, 28.Juli 20.22 um 14:30 Uhr im Pfarrgarten.

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Frauenbund Prüm erstmals ein Sommerfest für die Seniorinnen und Senioren der Stadt Prüm um mit ihnen  zusammen einen schönen, geselligen sommerlichen Nachmittag zu genießen.                                                                  

Über 50 gutgelaunte Gäste folgten der Einladung und trafen bei herrlichem Sommerwetter viele Bekannte und freuten sich über ein Wiedersehen. 

Die musikalische Umrahmung übernahm Hans-Josef Schenk, er spielte auf seinem Akkordeon Volkslieder und bekannte Schlager zum mitsingen.

Das Kuchenbuffet ist eröffnet!

Ein großes Dankeschön an die Frauen des Arbeitskreises, denn sie verwöhnten die Gäste mit

einer großen Vielfalt an selbst gebacken Torten und Kuchen .

Später am Salatbuffet waren die Gäste  ebenfalls von den herzhaften, selbst hergestellten Salaten der Frauenbundfrauen - sowie vom warmen Fleischkäse begeistert.

Auch kühle Getränke durften nicht fehlen.

 

Das Fazit der Gäste: „Das war ein wunderschöner Nachmittag, an den werden wir uns noch lange erinnern, vielen herzlichen Dank für Alles“.