"Auf eine Tasse Kaffee" mit Sr. Evamaria Ludwig 

Freitag, 25. Mai 2018, 14:30 Uhr in der Aula im Haus der Kultur in Prüm

Herzliche Einladung  zum  Thema:
Wie soll ich wissen, was du gedacht hast?
Wir ärgern uns und sind enttäuscht,
wenn der andere nicht spürt, wie es mir geht, wenn er nicht merkt, dass ich Hilfe brauche, wenn er nicht nachfragt, was los ist ...
Von der Chance, die richtigen Signale zu setzen.

Die Veranstalter  KEB, Landfrauenverband Prüm, Kath. Frauenbund Prüm,                  kfd-Dekanat St. Willibrord Westeifel, Dekanat St. Willibrord Westeifel erbitten wir einen Teilnehmerbeitrag von 9 € .

Aus organisatorischen Gründen eine
Anmeldung bis 18. Mai 2018 an Frau Marlene Schmitz, tel. 06551/2853, mmamm@gmx.de oder
Petra Schweisthal, tel. 06551/96559-13 oder PSchweisthal@gmx.de